Dürfen wir vorstellen: Das Manitober Sponsoring-Programm

Superparents ist ein Programm, mit dem wir durch Hilfe anderer Eltern unsere Vorstellung von einer nachhaltigeren Lebensweise promoten möchten.

Allgemein sehen wir Manitober neben einer Kinderbekleidungs-Marke auch als eine Plattform, auf der wir eine Community zum gemeinschaftlichen netzwerken einladen wollen und die uns hilft unsere Idee von fairer, genderneutraler und nachhaltiger Mode für Kinder in vielerlei Munde zu bekommen.

Wir wünschen uns, dass ‘Superparents’, welche Kleidung von uns erhalten, im Gegenzug diese auf Herz und Nieren testen und uns auch wirklich konstruktiv Rückmeldung dazu geben. Nur so können wir uns optimieren und Anregungen vom direkten Verbraucher sind immer eine gute Hilfe. Solltet ihr euch das vorstellen können, würdet ihr euch verpflichten, dass ihr unser Konzept in eurem Umfeld promotet, am besten online und offline. Wir wünschen von Superparents sowohl auf Facebook als auch auf unserer Website eine Produktbewertung zu allen Produkten, die ihr von uns habt. Außerdem bräuchten wir regelmäßig Bildmaterial von euch, das wir auch auf unseren Kanälen weiterverwenden dürfen. Auf Wunsch könnt ihr uns natürlich auch Bilder schicken, auf denen eure Kinder nur von hinten oder ohne Gesicht zu sehen sind, wenn euch das lieber ist. Wenn ihr euch das so vorstellen könnt, kontaktiert uns über social.media@manitober.de und lasst uns gerne über die Details sprechen. Wir freuen uns auf eure Mail.


Eure Bewerbung sollte enthalten:

- Eine kurze Selbstdarstellung, was ihr tut und warum wir euch deswegen sponsern sollten. Euren Antrieb, die Gründe dafür oder eure Ziele dürft ihr natürlich nicht vergessen.

- Link zu euren Social Media Accounts oder Blogs, damit wir einen kleinen Einblick in euer Leben bekommen. 

- Anzahl und Alter/Konfektionsgröße der Kinder