BARBOTEX malhas e confeções, Lda., Barcelos, Portugal

Als ich das erste mal zu José Carlos und seiner Familie nach Barcelos kam, war ich noch sehr jung und sah noch viel, viel jünger aus. Aber keiner wunderte sich über den schlurigen Typ, der hier mit ihnen übers Business sprechen will, alle waren sehr professionell und nachdem ich einige Male wieder gekommen war, hatten wir uns angefreundet. Mittlerweile haben Sohn Philip und Tochter Sofia die Geschäfte übernommen mit denen ich mich gut verstehe und die im Gegensatz zu ihrem Vater astreines Englisch sprechen, was die Kommunikation bei vielen Dingen doch um einiges erleichtert. Sie sind alle sehr bodenständige, freundliche Menschen, trotzdem hellwach, mit einem europäischen Geist. Der Fakt, dass ich viele Angestellte dort noch von meinem ersten Besuch kenne, spricht für ihre exzellente Arbeit, die immer on point ist.