Home / Über uns

Hallo!

Ich bin Marcus und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Hamburg. Eigentlich sind wir aus dem Süden wie man hier immer behauptet, aber im Grunde ist es nur das schöne Hessenland. Zugezogene also – aber immerhin schon seit 15 Jahren hier...

Wir sind beide Bekleidungstechniker (sogar mit Diplom) und arbeiten schon seit über 10 Jahren im Bekleidungsbereich. Schon immer haben wir viel über den Verfall des Qualitätsbewusstseins gemeckert, aber natürlich auch schön selbst bei H&M eingekauft. Dieses Dilemma brachte uns zur Idee mit dem Rücknahmeversprechen: Wie schafft man einen Anreiz, für Qualität wieder mehr Geld auszugeben und dabei einen nachhaltigen Ansatz zu verfolgen?

Da sind wir. Viel Spaß!

HDGDL ❤

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr hier weiterlesen:

Home Story mit Homtastics

Interview mit Alf von Grossvrtig

 Artikel auf A family affair